bild1cooniema2

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Übersetzung/Translation

Suche

 

Hier bin ich dabei

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

TinesWollsüchtelforum


Wupperspinnerforum


Tinkas Wollstuuv


Wollschaffrage


Nächstes Spinntreffen der Niederrheinspinner: Mittwoch, den 25.06.08, 15.30 Uhr

Aktuelle Beiträge

Okehey, habs geändert...
Okehey, habs geändert :) - Willkommen bei Wordpress...
Sunsy - 17. Jun, 22:14
Umzug!!!
So, und nun bin ich schon wieder umgezogen.....noch...
Coonieblau - 17. Jun, 09:23
Hallo Iris! Seeeehr hübsch...
Hallo Iris! Seeeehr hübsch hast Du wieder gestrickt....
Jenny (Gast) - 11. Jun, 22:23
Hmmmm... da könnte ich...
Hmmmm... da könnte ich Dir glatt ein paar Gläser klauen,...
Jenny (Gast) - 11. Jun, 22:21
Hallo Iris! Das sind...
Hallo Iris! Das sind ja lustige Bilder, vor allem das...
Jenny (Gast) - 11. Jun, 22:19
Boah Iris, sogar nach...
Boah Iris, sogar nach japanischer Anleitung hast du...
Sunsy - 10. Jun, 22:51
Oh, so ein Zugsocking...
Oh, so ein Zugsocking wär bestimmt auch für mich was...
Sunsy - 10. Jun, 19:20
Hmmmmmm, yam-yam... dazu...
Hmmmmmm, yam-yam... dazu frisches Brioche-Brot oder...
Sunsy - 10. Jun, 17:45

Credits

Angesteckt.....

mit diesem neuen Projekt.....hat mich Masch von den Wupperspinnern.....

Dabei mag ich nichts , was als Vornamen "Wickel" hat.....wie Wickelweste, Wickeltuch.....etc..

aber die Einfachheit der Konstruktion und dass ich das Spacegarn hatte, welches nicht für Muster geeignet ist.......ließ mich dann die Weste anfangen.

Und bis jetzt gefällt es mir auch, aber das heißt ja nichts, denn es sieht aus wie ein Schal...warten wir es ab....nur soviel zur Anleitung......mit der angegebenen Garnmenge komme ich nicht hin.......das re/li Muster frißt regelrecht mein Garn....

wickelwesteyh9

Das ist die größte angegebene Größe mit 105 Maschen, bis jetzt 60cm gestrickt.......und 2 Stränge verbraucht (ca. 200 gr.)

LG Coonie
Jenny (Gast) - 31. Mär, 09:58

Ach Du meine Güte...
da habe ich irgendwie gar nicht mitgekriegt, dass Du Deine Blogpause schon beendest und schon wieder soviele Einträge hier hast... wieso krieg ich das denn nicht angezeigt??? Das ist ja komisch!
Jedenfalls bin ich froh, dass bei Dir alles im grünen Bereich ist, es Dir hoffentlich gut geht und Du schön brav handarbeitest.

Was für tolle Sachen Du in der Zwischenzeit gemacht hast, einfach wunderbar, die fantastischen Tücher, die hauen mich ja allesamt vom Hocker, einfach Klasse!!! Dann die schönen Socken, die fein gesponnene Wolle... da möchte man am liebsten mal fühlen.

Bin gespannt, wie die Weste wohl fertig aussieht, bis jetzt ist es ja wirklich nur ein "Schal", aber die Farben sind herrlich, gefällt mir sehr!

Allerliebste Grüße und frohes Stricken,
Jenny

sabine (Gast) - 31. Mär, 21:17

Wow....

..habe mir gerade mal die Anleitung angeschaut, sieht ja klasse aus!
Grüßchen
Sabine

Martina (Gast) - 1. Apr, 16:50

Böser link, ganz böser link......

Coonieblau - 2. Apr, 08:55

hihi ... fand ich auch.....und ich wollte nicht alleine leiden.....*lach*....

Coonie
Martina (Gast) - 2. Apr, 21:20

Ich hab die schönsten Augenringe der Stadt, weil ich gestern DRINGEND noch das Ding anstricken musste, die ersten zwei Knäuel sind verstrickt, 50 cm vom langen Teil fertig. Du hast gewusst, daß ich da nicht widerstehen kann, oder??? Fütterst mich erst mit Tortenbildern und dann lässt du mich eine Rippenweste stricken, sach ma, ist das nett?????
Masch (Gast) - 2. Apr, 22:33

W wie WickelWeste

Huhu Coonie, ich bin nicht schuld, ich bin nicht schuld....
oder vielleicht doch - aber nur ein ganz kleines bißchen.
Auf jeden Fall sieht deine Space ultragenial aus und ich hab so ein kitzeln im Bestellfinger....
Ich freu mich schon auf deine fertige W-Weste.

LG Martina

Trackback URL:
https://coonieblau.twoday.net/stories/4826218/modTrackback

Auf dem Spinnrad:

Louet S10 :

leer

Kromski Sonata:

Merino/Seide schwarz/weiß

Kromski Symphony:

weißes Kaschmir Vlies

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
 
 
 
 
 
 
 

Web Counter-Modul

Kontakt

Mailadresse: coonieblau@yahoo.de

Aus dem Leben
Die Wollschaffrage
Gartensaison
Gestricksel
Küche
Saisonales
Socken 2008
Spinn-Stricktreffen
Strick-und Spinnbücher
Total versponnen- Die Spinnfrage
Versponnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren