bild1cooniema2

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Übersetzung/Translation

Suche

 

Hier bin ich dabei

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

TinesWollsüchtelforum


Wupperspinnerforum


Tinkas Wollstuuv


Wollschaffrage


Nächstes Spinntreffen der Niederrheinspinner: Mittwoch, den 25.06.08, 15.30 Uhr

Aktuelle Beiträge

Okehey, habs geändert...
Okehey, habs geändert :) - Willkommen bei Wordpress...
Sunsy - 17. Jun, 22:14
Umzug!!!
So, und nun bin ich schon wieder umgezogen.....noch...
Coonieblau - 17. Jun, 09:23
Hallo Iris! Seeeehr hübsch...
Hallo Iris! Seeeehr hübsch hast Du wieder gestrickt....
Jenny (Gast) - 11. Jun, 22:23
Hmmmm... da könnte ich...
Hmmmm... da könnte ich Dir glatt ein paar Gläser klauen,...
Jenny (Gast) - 11. Jun, 22:21
Hallo Iris! Das sind...
Hallo Iris! Das sind ja lustige Bilder, vor allem das...
Jenny (Gast) - 11. Jun, 22:19
Boah Iris, sogar nach...
Boah Iris, sogar nach japanischer Anleitung hast du...
Sunsy - 10. Jun, 22:51
Oh, so ein Zugsocking...
Oh, so ein Zugsocking wär bestimmt auch für mich was...
Sunsy - 10. Jun, 19:20
Hmmmmmm, yam-yam... dazu...
Hmmmmmm, yam-yam... dazu frisches Brioche-Brot oder...
Sunsy - 10. Jun, 17:45

Credits

Und schon wieder habe ich es getan...

und Bücher gekauft. Und diesmal war Gudrunschuld, als sie mir das Buch Folk vests zeigte.....ich liebe Westen....und es sind wunderschöne drin....Ich brauche jetzt nur einige Stunden täglich mehr zur Verfügung, dann schaffe ich auch eine Bruchteil dessen, was ich noch alles machen möchte.................

folkvestsbagsve9


Dafür hat sich aber das Buch Folk bags nicht wirklich gelohnt.....ich hatte mir mehr davon versprochen.

LG Coonie
Anke Strickrubin (Gast) - 11. Feb, 21:04

Schön,

man kann richtig neidisch werden.....aber da du schon länger die Rogue Anleitung hast, dann fang mal damit an. Er läßt sich schr schön stricken, vor allem muss man keine Seitennähte zusammennähen.
Liebe Grüße ANke

Martina (Gast) - 11. Feb, 21:13

Tja, Bücher über Taschen scheinen eher grenzwertig zu sein. Nachdem ich von Scarfstyle so begeistert war dachte ich, Bagstyle wäre der Bringer. Isses aber nicht, kannste gerne mal gucken beim nächsten Spinntreffen, das Geld hätte ich mir sparen können.
Martina

Sunsy - 12. Feb, 09:23

Diese Westen würden mich ja auch interessieren... und wenn jemand mehr Zeit und Arme zur Verfügung stellen könnte... *grins* ;)

Liebe Grüße - Sunsy

Claudia (Gast) - 12. Feb, 17:08

Hallo Iris,
ja...ein paar mehr Stunden täglich, könnte ich auch gut gebrauchen*g*
Die Weste auf dem Titelbild sieht hübsch aus:-))
liebe Grüße,
Claudia

gudrun (Gast) - 12. Feb, 19:43

Hallo
ich nehm die "Schuld" auf mich, aber nur für die Folk Vests ; )...
lg gudrun

schmollfisch - 16. Feb, 00:05

Die Folk Vests habe ich auch und schon einige auf die To Do-Liste gesetzt.
Als ob ich nicht schon genug Baustellen hätte.
Aber dieses Buch ist auch allein zum Blättern schon sehr schön.
Welche Weste gefällt Dir am besten? Ich möchte mir auf jeden Fall die mit den vielen Knöpfen und die "Clock Vest" machen.
*winke*
schmollfisch Anna

Coonieblau - 17. Feb, 20:01

Hallo Anna,

Die Clock Vest ist mir auch sofort ins Auge gefallen.....wegen dem schönen Muster natürlich. Aber ich würde auch gerne eines dieser mehrfarbigen Objekte probieren, ich muß mich schon sehr zusammen reißen, um nicht auch wieder ein Ufo zu produzieren.....*g*

LG Iris

Trackback URL:
https://coonieblau.twoday.net/stories/4696759/modTrackback

Auf dem Spinnrad:

Louet S10 :

leer

Kromski Sonata:

Merino/Seide schwarz/weiß

Kromski Symphony:

weißes Kaschmir Vlies

Archiv

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 7 
 9 
10
12
13
15
16
18
19
20
21
23
25
26
27
28
29
 
 
 

Web Counter-Modul

Kontakt

Mailadresse: coonieblau@yahoo.de

Aus dem Leben
Die Wollschaffrage
Gartensaison
Gestricksel
Küche
Saisonales
Socken 2008
Spinn-Stricktreffen
Strick-und Spinnbücher
Total versponnen- Die Spinnfrage
Versponnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren