bild1cooniema2

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Übersetzung/Translation

Suche

 

Hier bin ich dabei

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

TinesWollsüchtelforum


Wupperspinnerforum


Tinkas Wollstuuv


Wollschaffrage


Nächstes Spinntreffen der Niederrheinspinner: Mittwoch, den 25.06.08, 15.30 Uhr

Aktuelle Beiträge

Okehey, habs geändert...
Okehey, habs geändert :) - Willkommen bei Wordpress...
Sunsy - 17. Jun, 22:14
Umzug!!!
So, und nun bin ich schon wieder umgezogen.....noch...
Coonieblau - 17. Jun, 09:23
Hallo Iris! Seeeehr hübsch...
Hallo Iris! Seeeehr hübsch hast Du wieder gestrickt....
Jenny (Gast) - 11. Jun, 22:23
Hmmmm... da könnte ich...
Hmmmm... da könnte ich Dir glatt ein paar Gläser klauen,...
Jenny (Gast) - 11. Jun, 22:21
Hallo Iris! Das sind...
Hallo Iris! Das sind ja lustige Bilder, vor allem das...
Jenny (Gast) - 11. Jun, 22:19
Boah Iris, sogar nach...
Boah Iris, sogar nach japanischer Anleitung hast du...
Sunsy - 10. Jun, 22:51
Oh, so ein Zugsocking...
Oh, so ein Zugsocking wär bestimmt auch für mich was...
Sunsy - 10. Jun, 19:20
Hmmmmmm, yam-yam... dazu...
Hmmmmmm, yam-yam... dazu frisches Brioche-Brot oder...
Sunsy - 10. Jun, 17:45

Credits

Bevor ich ins Wochenende gehe....

hier noch ein Zwischenstand.

Der Gansey für meinen Mann ist bis auf 1 1/2 Ärmel fertig gestellt und probegetragen, und für gut befunden worden.

Morgen haben wir ein WupperSpinntreffen in Gummersbach , ich freue mich schon......und letzten Mittwoch war wieder das monatliche Spinntreffen in Oberhausen, welches bereits ein liebgewordenes Ereignis ist, auf das man sich freuen kann.....

Ich muß an dieser Stelle mal wieder betonen, dass es sehr viel Freude macht ,in einem Kreis lauter Frauen und auch Männer.....ein gemeinsames Hobby auszuüben.....wobei es nicht nur um unser Hobby geht......sondern auch das drumherum...
Ich möchte das nicht missen, und freue mich auf jedes Treffen....bis morgen Mädels....*wink*

Ich habe in letzter Zeit natürlich auch wieder Wollstash eingekauft......so nach und nach werde ich mal Bilder einstellen.....

Mein Gartenjahr hat irgendwie noch nicht begonnen.....aber es ist auch zu kalt.....brrr...um in der Erde zu wühlen....

Jetzt wünsche ich euch ein schönes WE.......eure Feedreader habe ich ja jetzt zugemüllt....sorry...ich werde mich bemühen wieder regelmäßig zu schreiben.....

LG Coonie (die auch heute noch ne blogrunde schieben wird..)

Trackback URL:
https://coonieblau.twoday.net/stories/4820484/modTrackback

Auf dem Spinnrad:

Louet S10 :

leer

Kromski Sonata:

Merino/Seide schwarz/weiß

Kromski Symphony:

weißes Kaschmir Vlies

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
 
 
 
 
 
 
 

Web Counter-Modul

Kontakt

Mailadresse: coonieblau@yahoo.de

Aus dem Leben
Die Wollschaffrage
Gartensaison
Gestricksel
Küche
Saisonales
Socken 2008
Spinn-Stricktreffen
Strick-und Spinnbücher
Total versponnen- Die Spinnfrage
Versponnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren